Skylanders Imaginators – NX-Umsetzung möglich?

Skylanders Imaginators – NX-Umsetzung möglich?

Skylanders Imaginators könnte auch für die Nintendo NX erscheinen.

Skylanders Imaginators – NX-Umsetzung möglich?

Auf der gamescom 2016 in Köln konnten wir hinter verschlossenen Türen einer Präsentation zu Skylanders Imaginators beiwohnen. Dort nutzten wir auch die Chance bei den Entwicklern nachzuhaken, ob auch eine Umsetzung für die kommende Nintendo NX angedacht ist.

Die einfache Antwort: „Dazu können wir augenblicklich noch nichts Näheres sagen!“ Alleine diese Formulierung lässt vermuten, dass uns zum Launch der Nintendo NX im März vielleicht auch Skylanders Imaginators als Launch-Titel erwartet.

Skylanders Imaginators erscheint am 14. Oktober 2016 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und Nintendo Wii U. Für alle System wird es neben der Standard-Version, auch wie schon bei Skylanders SuperChargers , eine Dark Edition geben. Für die Playstation Spieler ist außerdem eine Crash Edition erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau von Skylanders Imaginators.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail