Sony – ausweichend bei der Frage nach Cross-Network-Play mit Xbox One

Sony – ausweichend bei der Frage nach Cross-Network-Play mit Xbox One

Wie steht es um Cross-Network-Play zwischen der Xbox One und der PlayStation 4?

Sony – ausweichend bei der Frage nach Cross-Network-Play mit Xbox One

Wie steht es um Cross-Network-Play zwischen der Xbox One und der PlayStation 4? Bereits CD Projekt RED mit Gwent: The Witcher Card Game, als auch Psyonix mit Rocket League haben angedeutet, dass sie dieses Feature gerne umsetzen würden bzw. es bereit wäre, die endgültige Freigabe aber noch an Sony hinge. Nun hat sich Jim Ryan, Global Head of Sales & Marketing von Sony, in einem aktuellen Interview dazu geäußert, blieb in seinen Aussagen aber eher ausweichend.

„Wir sind völlig offen dafür. Es liegt wirklich nur am Entwickler und Publisher des jeweiligen Spiels, zu uns zu kommen und mit uns darüber zu sprechen“, sagt Ryan und überrascht damit etwas. Damit scheint zum Beispiel Psyonix noch nicht direkt mit Sony gesprochen zu haben oder aber es gibt technische Hürden, die Sony so nicht eingestehen möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail