Soul Calibur 6 – Angebliche Concept Arts aufgetaucht

Soul Calibur 6 – Angebliche Concept Arts aufgetaucht

Deuten die Zeichnungen auf die Entwicklung eines neuen Teils hin?

Auf der englischen Webseite von Passion Republic wurden zahlreiche Concept Arts veröffentlicht, die Möglicherweise auf ein bisher unangekündigtes Soul Calibur 6 hindeuten. Bisher hat das Studio zahlreiche Designs für Monster und Charaktere zu Spielen wie Shadow of the Beast, Mortal Kombat X, und Dark Souls III entworfen. Obwohl die veröffentlichten Concept Arts keine Kennzeichnung haben, besitzen die Charaktere eine auffallend starke Ähnlichkeit mit Kilik und Sophitia aus der Soul Calibur-Reihe.

Bandai Namco hat bisher noch keine Andeutungen auf ein mögliches Soul Calibur 6 gegeben, allerdings könnten die Zeichnung auf Arbeiten am Titel hinweisen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail