South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – unsere Vorschau von der gamescom 2016 (inkl. Nosulus Rift)

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – unsere Vorschau von der gamescom 2016 (inkl. Nosulus Rift)

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bei uns in der Nosulus-Rift-Vorschau (gamescom 2016)

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – unsere Vorschau von der gamescom 2016 (inkl. Nosulus Rift)

Es ist die wahrscheinlich ungewöhnlichste Präsentation und Anspielsession, an der wir teilnehmen durften. Bei Ubisoft haben wir South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nicht nur gespielt, sondern auch gerochen. Nosulus Rift sei Dank. Mehr dazu in unserer Vorschau.

Für unsere Vorschau zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wechseln wir ausnahmsweise in die Ich-Perspektive und so darf ich euch direkt schildern, was ich beim Anspielen des lustigen Spieles erleben durfte oder soll man sagen erdulden musste? Immerhin konnte ich das Spiel nicht nur anzocken, sondern konnte es auch riechen. Denn was ich vor der gamescom noch als gut gemachten Werbe-Gag abgetan habe, wurde in Köln Wirklichkeit: die Nosulus Rift. Aber mehr dazu und noch wichtiger, auch zum Spiel, in meiner Vorschau.

>> zur Vorschau von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (inkl. Nosulus Rift) <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail