Spider-Man: Homecoming – Figuren geleakt

Spider-Man: Homecoming – Figuren geleakt

Via Twitter veröffentlichte Antlanta Filming eine Liste mit diversen Figuren, die in Spider-Man Homecoming auftauchen. Drei Figuren stechen dabei besonders heraus.

Spider-Man: Homecoming – Figuren geleakt

An einer Sache mangelt es in letzter Zeit wohl nicht. News zu den unzähligen Comic Verfilmungen die wir in den letzten Wochen sehen durften oder zu denen die noch kommen werden. So wurde nun zum im nächsten Jahr erscheinenden Reboot Spider-Man Homecoming per Twitter eine Rollenliste veröffentlicht die uns Einblick in diverse Auftritte von bekannten Figuren gegeben hat. Da Antlante Filming den Tweet schnell wieder löschte, gehen wir davon aus, dass das ganze noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Hier ein kleiner Auszug der gelisteten Figuren:

  • Schulleiter Morita (Verwandt mit Jim Morita aus Captain America)
  • Betty Brandt (Mitarbeiterin beim Daily Bugle)
  • Hermann Schultz (Shocker)

Spider-Man: Homecoming startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail