Splinter Cell – neuer Ableger in Arbeit?

Splinter Cell – neuer Ableger in Arbeit?

Bringt Ubisoft Sam Fisher in einem neuen Splinter Cell zurück?

Splinter Cell – neuer Ableger in Arbeit?

Bringt Ubisoft Sam Fisher in einem neuen Splinter Cell zurück? Derzeit gibt es ein Gerücht, dass man bereits konkret an einem neuen Ableger der Reihe arbeiten soll.

So behautet User Crossing Eden im NeoGAF Forum, dass er von Schauspieler Michael Ironside erfahren haben möchte, dass dieser in einem neuen Spiel der Reihe in die Rolle von Sam Fisher schlüpfen wird. Er geht davon aus, dass man das neue Splinter Cell bei den The Game Awards im Dezember enthüllen wird.

Der User hatte zuvor bereits einige Hinweise zu Watch Dogs und Assassin’s Creed geliefert, die allesamt zutreffend waren. Er stellte aber auch klar, dass dieses Gerücht derzeit nur auf Hörensagen beruht und er bislang noch kein Material eines womöglich neuen Splinter Cell zu Gesicht bekommen habe.

Was meint ihr, würdet ihr euch über ein neues Splinter Cell freuen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail