Star Wars 8 – Vermeintliche Rolle von Benicio Del Toro

Star Wars 8 – Vermeintliche Rolle von Benicio Del Toro

Benicio Del Toro gibt mögliche Informationen zum achten Teil des Star Wars Epos bekannt.

Star Wars 8 – Vermeintliche Rolle von Benicio Del Toro

Auch um den Inhalt der achten Episode der Star Wars Saga wird ein großes Geheimnis gemacht. So wurde auch schon viel um die Rolle von Benicio Del Toro spekuliert. Nun äußerte der Schauspieler selbst sich zu seiner Arbeit an Episode 8 gegenüber des italienischen Magazins Grazia. So antwortete er auf die Frage, ob es nun einmal eine Rolle spielt, die auch von seiner fünf jährigen Tochter bestaunt werden kann, dass er dieses Mal einen intergalaktischen Bösewicht spielen darf. Jedoch fuhr er (frei übersetzt) seinen folgenden Satz mit den Worten „Scherz beiseite“ an, was seine Aussage wieder relativieren könnte. Bereits im letzten Jahr deutete Del Toro jedoch an, eine Art von Bösewicht spielen zu dürfen.

Star Wars 8 wird am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Die Rolle des Regisseurs übernimmt dieses mal Rian Johnson.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail