Star Wars – Bekommen wir doch noch eine Realserie?

Star Wars – Bekommen wir doch noch eine Realserie?

ABC äußert sich zur möglichen Star Wars Realserie.

Star Wars – Bekommen wir doch noch eine Realserie?

Seit Monaten wollen die Gerüchte bezüglich einer Star Wars Realserie nicht aufhören. Vor einiger Zeit hörte man gar das Netflix die Produktion einer Star Wars Serie die in der Unterwelt stattfindet übernehmen würde. Nun soll es wohl der Sender ABC sein, der das Projekt in die Hand nimmt und wurde auf der TCA Tour auf dieses Thema angesprochen. Der Sender hielt sich aber mit Informationen mehr als bedeckt. Man sei laut eigenen Aussagen von ABC zwar immer wieder in Gesprächen mit Lucasfilm, könnte und dürfte mehr dazu aber nicht verraten.

Das ganze scheint wohl also noch nicht einmal die Vorproduktion erreicht zu haben, weshalb ein Release in den kommenden zwei Jahren noch sehr unwahrscheinlich ist. In der Zeit müssen sich Fans dann mit der Animationsserie Star Wars Rebels zufrieden geben. Star Wars Rebels Staffel 3 wird ab dem 24. September 2016 auf Disney XD zu sehen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail