Star Wars: Dark Squadron – war wohl in Entwicklung

Star Wars: Dark Squadron – war wohl in Entwicklung

Factor 5 und Lucas Arts sollen an Star Wars: Dark Squadron und einem Action-Adventure mit Chewbacca gearbeitet haben.

Star Wars: Dark Squadron – war wohl in Entwicklung

Dass Factor 5 und Lucas Arts an einigen nennenswerten und ambitionierten Projekten rund um die Star Wars Franchise gearbeitet haben, ist kein Geheimnis mehr. Nun hat Insider Unseen64 berichtet, dass die Firmen auch an Star Wars: Dark Squadron und einem Action-Adventure mit Chewbacca gearbeitet haben sollen.

Das erste Projekte hätte den Spieler dabei in die Rolle von Darth Vader versetzt. Das zweite eingestellte Projekt war ein Action-Adventure mit Chewbacca, das eine Geschichte vor Star Wars: Eine neue Hoffnung erzählt hätte. Schade, dass es nicht zu deren Fertigstellung kam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail