Suicide Squad – unsere Filmkritik ist online

Suicide Squad – unsere Filmkritik ist online

Wir konnten bereits in amerikanischen Gefilden Suicide Squad im Kino besuchen und bieten Euch unsere spoilerfreie Filmkritik!

Suicide Squad – unsere Filmkritik ist online

Unser lieber Kenny weilt derzeit zwar eigentlich für den Urlaub in den USA bei seinen lieben Verwandten, ließ es sich aber nicht nehmen den amerikanischen Filmstart von Suicide Squad zum Anlass für einen Kinobesuch zu nehmen. In seiner Filmkritik schildert er seine Eindrücke zum neuen Film des DC Extended Universe. Ist Suicide Squad wirklich so schlecht wie ihn die Kritiker machen? Erfahrt es in unserer Filmkritik zu Suicide Squade.

>> zur Filmkritik von Suicide Squade <<

Der deutsche Kinostart von Suicide Squad ist am 18. August 2016, dann kann sich auch hierzulande jeder von den Qualitäten oder nicht vorhandenen Qualitäten des Films überzeugen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail