The King of Fighters XIV – Launch-Trailer veröffentlicht

The King of Fighters XIV – Launch-Trailer veröffentlicht

The King of Fighters XIV zeigt sich im Launch-Trailer.

The King of Fighters XIV – Launch-Trailer veröffentlicht

The King of Fighters XIV kehrt mit 19 zusätzlichen spielbaren Charakteren zurück, sodass der Spieler nun aus insgesamt 50 Kämpfern auswählen kann. Außerdem wurde das 3-gegen-3-Kampfsystem weiter verbessert. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Dabei gibt es eine Zuschaueroption für bis zu sechs weitere Spieler.

Die neuen EX-Special-Moves im verbesserten MAX-Modus und die Möglichkeit Super-Special-Moves durch das Benutzen des Climax-Cancel zu kombinieren, schaffen nun noch mehr Möglichkeiten, verheerende Kombos zu entfachen. Das neu eingefügte Rush-Feature macht es auch Anfängern möglich, auf einfachem Wege Kombos auszulösen. Zusätzlich wird die Handlung der Reihe im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt.

The King of Fighters XIV ist ab sofort exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu The King of Fighters XIV

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail