The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Krog Teaser

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Krog Teaser

Die kleinen Blattwesen erhalten einen erneuten Auftritt in The Legend of Zelda.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Krog Teaser

Wie in  diversen Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bereits zu sehen war, werden Spieler auf den einen oder anderen Bekannten treffen. Hierzu zählen auch die Krog (engl. Korok) auf die Link zum ersten und bisher einzigen mal in The Legend of Zelda: The Wind Waker traf. Welche Rolle sie genau einnehmen ist bislang unbekannt. Wie auch schon bei ihrem ersten Auftritt freuen sich die kleinen Blattwesen wenn sie gesehen werden und schenken dem Helden ein Samenkorn. Ob dieses zum Kochen genutzt werden kann, oder einen anderen Zweck erfüllt bleibt abzuwarten.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint 2017 für die Wii U und die NX.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail