The Rocketeers – Disney rebootet „The Rocketeer“

The Rocketeers – Disney rebootet „The Rocketeer“

Disney bringt The Rocketeers neu in die Kinos.

The Rocketeers – Disney rebootet „The Rocketeer“

Im Gegensatz zu heutigen DC und Marvel Verfilmungen waren früher Comic Adaptionen nie ein garant für hohe Einspielergenisse. So auch im Falle des im Jahre 1991 von Disney veröffentlichten Films The Rocketeer der an den Kinokassen floppte, sich aber über die Jahre eine große Fanbase aufbauen konnte. Genau aus diesem Grund möchte Disney es mit einer Mischung aus Fortsetzung und Reboot erneut versuchen. So soll die Fortsetzung The Rocketeers sich um eine schwarze Hauptdarstellerin drehen, welche in den Raketenanzug schlüpft und einen hinterhältigen Wissenschaftler davon abhalten muss Raketentechnologie zu veröffentlichen.

Der Urfilm handelt vom Piloten Cliff Secord, der mit seinem Raketenanzug als Rocketeer unter anderem gegen fiese Nazis antreten muss.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail