The Silver Case Remaster – Demo auf Steam erhältlich

The Silver Case Remaster – Demo auf Steam erhältlich

Die Demo zum ersten Spiel vom No More Heroes und Killer 7 Entwickler Suda 51 ist nun erhältlich.

The Silver Case Remaster – Demo auf Steam erhältlich

Die Demo zum Remaster von Suda 51s und Grasshopper Manufactures erstes Spiel The Silver Case wurde nun über Steam erhältlich gemacht. Die Visual Novel erschien ursprünglich für PlayStation und erschien zuvor nie in Europa und ist generell zum ersten Mal offiziell in Englisch erhältlich. In The Silver Case remasters spielt ihr ein Mitglied der Special Force Unit „Republic“, die mit der Aufgabe betraut wurde, die Wahrheit hinter der Wiederkehr des Auftragsmörders Kamui Uehara zu untersuchen und eine Serie von Morden zu untersuchen.

The Silver Case galt als Beginn einer Trilogie, die durch Flower, Sun & Rain gefolgt und mit Killer 7 beendet wurde. The Silver Case remaster soll im Herbst 2016 für PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail