The Witness – PEGI deutet Xbox One-Version an

The Witness – PEGI deutet Xbox One-Version an

Erscheint das Puzzle-Adventure The Witness auch für die Xbox One?

The Witness – PEGI deutet Xbox One-Version an

Seit Ende Januar ist das Puzzle-Adventure The Witness für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Nun deutet sich an, dass das Spiel auch bald für die Xbox One erscheinen könnte. So findet sich aktuell bei der PEGI eine Alterseinstufung eben jener Version. Bereits zuvor hatte Jonathan Blow bereits angedeutet, dass der Titel ebenfalls für anderen Plattformen – unter anderem die Ninendo NX – umgesetzt werden könnte.

The Witness ist nach ganzen sechs Jahren Entwicklungszeit am 26. Janaur 2016 für den PC und die PlayStation 4 erschienen und soll, wenn man denn wirklich jede Ecke erkunden möchte, mit einer Spielzeit von ca. 80 bis 100 Stunden bestens unterhalten. Bei „normaler“ Spielgeschwindigkeit soll The Witness immerhin noch eine Spielzeit von rund 8 bis 12 Stunden bieten. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu The Witness.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail