Titanfall 2 – Beta-Start in Kürze & nur auf Konsolen

Titanfall 2 – Beta-Start in Kürze & nur auf Konsolen

Die BETA zu Titanfall 2 wird bereits in Kürze starten.

Titanfall 2 – Beta-Start in Kürze & nur auf Konsolen

Die BETA zu Titanfall 2 wird bereits in Kürze starten. Dies gab aktuell Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, neben weiterer Details bekannt. PC-Spieler werden dann allerdings in die Röhre schauen. Denn die BETA soll lediglich für PlayStation 4 und Xbox One angeboten werden. Laut Respawn Entertainment benötigt man im Prinzip ohnehin nur eine Plattform, um das Server-Backend zu überprüfen.

Vince Zampella gestand zudem ein, dass für die PC-Version noch viel Optimierungsarbeit geleistet werden muss, damit Titanfall 2 mit allen unterschiedlichen CPUs und Grafikkarten funktioniert. Zudem möchte man so Dataminern vorbeugen, die vor allem im Hinblick auf Story-Spoiler ein Graus für den Entwickler sind.

Einen genauen Termin für die Multiplayer-Beta nannte man zwar noch nicht, aber Vince Zampella gab zu verstehen, dass man sich die nächsten beiden Wochenenden freihalten soll. Demnach könnte es also bereits am 19. oder 20. August 2016 losgehen.

Titanfall 2 wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail