Titanfall 2 – Fan-Feedback zur Beta wird berücksichtigt

Titanfall 2 – Fan-Feedback zur Beta wird berücksichtigt

Respawn Entertainment wird das Fan-Feedback auf die Beta in die weitere Entwicklung von Titanfall 2 einfließen lassen.

Titanfall 2 – Fan-Feedback zur Beta wird berücksichtigt

Bekanntermaßen fand am vergangenen Wochenende und nochmals am kommenden Wochenende ein technischer Test des Multiplayers von Titanfall 2 statt. Wie Respawn Entertainment nun mitteilte, wird das Fan-Feedback in die weitere Entwicklung von Titanfall 2 einfließen.

Demnach wollen die Entwickler die Beschwerden der Fans auswerten und berücksichtigen, um Änderungen am Spiel vorzunehmen. Noch in dieser Woche will Respawn sich an die Fans wenden, um ihnen mitzuteilen, was für Korrekturen und Verbesserungen man an Titanfall 2 vornehmen wird.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail