Titanfall 2 – neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne

Titanfall 2 – neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne

Respawn Entertainmen hat einen neuen Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Titanfall 2 veröffentlicht.

Titanfall 2 – neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne

Respawn Entertainmen hat nun einen neuen Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Titanfall 2 veröffentlicht. Wie weiterhin bekannt wurde, wird die Kampagne eine ungefähre Spielzeit von acht Stunden besitzen. Diese Auskunft gab Game Director Steve Fukuda kürzlich auf einem Preview-Event.

„Die Singleplayer-Kampagne von Titanfall 2 bietet ein ausgereiftes Shooter-Erlebnis in Kinoqualität, hat aber einen anderen Rhythmus, als ihr vielleicht erwartet. Natürlich erwarten euch auf eurer Reise mit BT spektakuläre Kämpfe als Pilot oder Titan. Gleichzeitig wird es aber auch Erkundungsphasen und ruhigere Augenblicke der Besinnung geben,“ so Respawn Entertainment.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail