Titanfall 2 – Respawn spricht über reibungslose Entwicklung auf PS4

Titanfall 2 – Respawn spricht über reibungslose Entwicklung auf PS4

Laut Respawn Entertainment war es kein Problem Titanfall 2 auch für PlayStation 4 zu entwickeln.

Titanfall 2 – Respawn spricht über reibungslose Entwicklung auf PS4

Laut Respawn Entertainment war es kein Problem Titanfall 2 auch für PlayStation 4 zu entwickeln. Dies hat Producer Drew McCoy in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben. Ein grund sei auch die ähnliche Architektur von PlayStation 4 und Xbox One.

„Normalerweise ist es, wenn man eine neue Plattform dazubekommt, dann ist der Prozess ziemlich zäh, weil sie unterschiedliche Architekturen und Entwicklungsumgebungen besitzen“, betonte McCoy. „Es war zwar noch immer viel harte Arbeit, aber es ist problemlos.“

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail