Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Multiplayer von der gamescom 2016

Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Multiplayer von der gamescom 2016

Titanfall 2 (Multiplayer) bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Multiplayer von der gamescom 2016

Wir haben uns auch den Multiplayer von Titanfall 2 auf der gamescom 2016 genauer angesehen. Unsere Hands-On-Eindrücke erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Anfang 2014 durften Freunde der schnellen Shooter-Action sich über das erste Projekt von Entwickler Respawn Entertainment freuen. Die Spieleschmiede gründete sich damals aus den früheren Infinity Ward-Mitarbeitern und Call of Duty-Entwicklern Jason West und Vince Zampella. Mit Titanfall veröffentlichte man exklusiv für PC- sowie Xbox 360 und Xbox One dann den actionlastigen Blockbuster unter der Aufsicht von Publisher Electronic Arts. In diesem Jahr dürfen sich Fans nun endlich auf den offiziellen Nachfolger freuen, der die Reihe nun auch auf Sonys aktuelle Heimkonsole bringen wird. Wir haben uns auf der vergangenen gamescom den Multiplayer-Part von Titanfall 2 einmal genauer angesehen, unsere Hands-On-Eindrücke findet ihr in unserer nun folgenden Vorschau.

>> zu unser gamescom-Vorschau zum Multiplayer von Titanfall 2 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail