Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Singleplayer von der gamescom 2016

Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Singleplayer von der gamescom 2016

Titanfall 2 (Singleplayer) bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Titanfall 2 – unsere Vorschau zum Singleplayer von der gamescom 2016

In Köln auf der gamescom waren wir auch in der EA Business Lounge zu Gast und konnten uns eine Präsentation des Singleplayer-Modus von Titanfall 2 ansehen. Wieso uns das gezeigte Material bewusst machte, dass bei Respawn Entertainment auch einige ehemalige Entwickler von Infinity Ward arbeiten, lest ihr in unserer Vorschau.

Titanfall? Moment, war das nicht dieser Multiplayer-Shooter, der auf Konsolen nur für die Xbox One erhältlich war? Ja das stimmt. Doch mit Titanfall 2 brechen Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment nicht nur in Sachen Plattformen alte Konventionen, sondern spendieren dem Shooter auch eine Solo-Kampagne. Auf der gamescom in Köln konnten wir genau diese unter die Lupe nehmen und fühlten uns doch wenig überraschend an die cineastische Auslegung von Call of Duty erinnert.

>> zu unserer gamescom-Vorschau des Singleplayer-Parts von Titanfall 2 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail