Until Dawn: Rush of Blood – neues Gameplay-Video zum VR-Horror

Until Dawn: Rush of Blood – neues Gameplay-Video zum VR-Horror

Sony veröffentlichte nun ein neues Gameplay-Video zu Until Dawn: Rush of Blood.

Until Dawn: Rush of Blood – neues Gameplay-Video zum VR-Horror

Auf der Sony Pressekonferenz anlässlich der Paris Games Week gaben die Entwickler von Supermassive Games die Entwicklung von Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR offiziell bekannt. Dabei handelt s sich um einen Spin-Off in Form eines Rail-Shooters. Nun wurde anlässlich der gamescom 2016 auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Until Dawn: Rush of Blood erscheint natürlich exklusiv für die PlayStation 4. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Es scheint aber realistisch, dass der VR-Horror pünktlich zum Release von PlayStation VR im Oktober 2016 im Handel erhältlich sein wird. PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und The London Heist von der PlayStation Experience 2016. Alles Wissenswerte erfahrt ihr zudem in unserem großen FAQ zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail