Vampyr – Spielzeit liegt bei etwa 15 Stunden

Vampyr – Spielzeit liegt bei etwa 15 Stunden

Für das Durchspielen von Vampyr wird man rund 15 Stunden veranschlagen müssen.

Vampyr – Spielzeit liegt bei etwa 15 Stunden

Auf der gamescom 2016 in Köln konnten wir hinter verschlossenen Türen einer Präsentation von DontNod zu ihrem nächsten großen Ding Vampyr beiwohnen. Wie uns die Entwickler verrieten, wird man für das Durchspielen von Vampyr man rund 15 Stunden veranschlagen müssen.

Allerdings gilt diese Angabe nur für das alleinige Durchspielen der Hauptgeschichte. Will man auch noch die Nebenaufgaben erledigen, dann wird die Spielzeit deutlich höher ausfallen. Zudem wird Vampyr auch verschiedene Enden, basierend auf den Entscheidungen im Spielverlauf bieten, die den Wiederspielwert in die Höhe treiben.

Vampyr für PlayStation 4, Xbox One und PC spielt im Jahr 1918 zum Höhepunkt der Spanischen Grippe, die einst die Bevölkerung von London stark dezimiert hat. Vampyr erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Vampyr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail