Verdun – ab sofort auch für die PS4 erhältlich

Verdun – ab sofort auch für die PS4 erhältlich

Nicht nur in Battlefield 1 könnt ihr euch in historische Schlachte stürzen.

Verdun – ab sofort auch für die PS4 erhältlich

Wie auch das kommende Battlefield 1, ist der Shooter Verdun im Ersten Weltkrieg angesiedelt. Allerdings handelt es sich hierbei um einen reinen Multiplayer-Titel. Bis zu 32 Spieler können auf historischen Schlachtfeldern gegeneinander antreten. Auf euch und euer Team warten gnadenlose Grabenkriege, die jeweils ins intensive Angriffs- oder Verteidigungskämpfen geführt werden.Bereits seit letztem Jahr ist der Titel für PC-Spieler via Steam erhältlich. Nun ist das Spiel von den Entwicklern M2H und BlackMill Games auch für die PS4 erhältlich.

Die zeitgleich geplante Xbox One Version ist allerdings auf unbekannte zei verschoben worden. Zum Release von Verdun für die PS 4 wurde nun eigens ein Launch-Trailer veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail