Warhammer 40K: Eternal Crusade – Release-Datum & Fraktionen

Warhammer 40K: Eternal Crusade – Release-Datum & Fraktionen

Während sich Konsolenspieler noch gedulden müssen, steht die PC-Fassung kurz vor ihrem Release.

Warhammer 40K: Eternal Crusade –  Release-Datum & Fraktionen

BANDAI NAMCO und Behaviour Interactive haben das Erscheinungsdatum für die PC-Version von WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE in einem neuen Trailer bekannt gegeben. Die Konsolenversion wurde zunächst aufgeschoben.

„Wir wollen zum Release am 23. September das bestmögliche Spielerlebnis mit einer PC-Version garantieren, die unseren Erwartungen an Qualität und Inhalt entspricht. Die Entwicklung an der Konsolenversion zu pausieren war eine harte Entscheidung, stellt aber sicher, dass das Ergebnis rundum optimiert und vollständig ist“, so Stephen Mulrooney von Behaviour Digital.

Außerdem zeigt der Trailer die vier Fraktionen Eldar, Chaos Space Marines, Orks und Space Marines. Insgesamt soll es 20 verschiedene Unter-Fraktionen geben, so wie hunderte Waffen, Accessoires und Personalisierungsmöglichkeiten. WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE erscheint am 23. September für PC und zu einem späteren Zeitpunkt für Konsolen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail