Watch Dogs 2 – Fake-Seiten versprechen Beta-Keys

Watch Dogs 2 – Fake-Seiten versprechen Beta-Keys

Vorsicht: Fake-Seiten werben derzeit mit einer Beta-Phase zu Watch Dogs 2!

Watch Dogs 2 – Fake-Seiten versprechen Beta-Keys

Besucher der diesjährigen gamescom dürfen sich bei Publisher Ubisoft bereits auf das Sequel zum Action-Hit Watch Dogs freuen. Wer hingegen die Kölner Messe dieses Jahr nicht besucht, wird derzeit im Internet mit Keys zur geschlossenen Beta-Phase von Watch Dogs 2 angelockt. Ein Problem gibt es dabei allerdings, denn offiziell existiert keine Testphase zum Blockbuster. So erklärt man auf diesen ominösen Fake-Seiten, das lediglich das ‘liken’ einer Facebook-Seite ausreichen würde um einen der limitierten Keys zu erhalten. Daraufhin werdet ihr dann jedoch zu einer Umfrage weitergeleitet  die euch am Ende versucht ein Abo für Klingeltöne zu verkaufen.

Eine Beta zu Watch Dogs 2 ist währenddessen eher unwahrscheinlich. Neuigkeiten zum Thema erhaltet ihr natürlich bei uns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail