Watch Dogs 2 – ohne das Feedback der Fans wäre es nicht entstanden

Watch Dogs 2 – ohne das Feedback der Fans wäre es nicht entstanden

Watch Dogs 2 wäre wohl ohne das Feedback der Fans nicht möglich gewesen.

Watch Dogs 2 – ohne das Feedback der Fans wäre es nicht entstanden

Das kommenden Open-World-Game Watch Dogs 2 wäre wohl ohne das Feedback der Fans nicht möglich gewesen. Dies gab aktuell Alain Corre, Ubisofts Head of EMEA, in einem Interview zum Ausdruck.

„Watch Dogs 2 erscheint Ende des Jahres und wir denken, dass es ein super gutes Spiel wird. Wir haben uns das gesamte Feedback der Fans nach Watch Dogs angehört und alles in die Wege geleitet, um das Spiel weiter zu verbessern. Wir haben die Spielwelt doppelt so groß gemacht und das Hacking-System so umgebaut, dass ihr jeden Hacken könnt. Alle Fahrzeuge, alle Drohnen und so weiter“, so Corre. „Zudem haben wir nun mehr Multiplayer-Optionen und Coop. Nun können wir auf all unsere Franchises zählen. Das ist sehr gut. Denn so können andere Marken mehr Raum sich ausruhen und nach neuer Luft schnappen.“

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail