Xbox – Neue Ankündigungen von der gamescom 2016

Xbox – Neue Ankündigungen von der gamescom 2016

Aaron Greenberg, Head of Xbox Marketing, hat den Xbox Stand auf der gamescom 2016 mit Neuankündigungen eröffnet.

Xbox – Neue Ankündigungen von der gamescom 2016

Aaron Greenberg, Head of Xbox Marketing, hat den Xbox Stand auf der gamescom 2016 mit Neuankündigungen eröffnet.

Xbox Play Anywhere & neue Xbox Live-Features

Bereits im Juni wurde Xbox Play Anywhere auf der E3 angekündigt: Xbox Play Anywhere ermöglicht es, einen Titel sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10-PCs zu spielen. Damit wird Spielen ohne Grenzen möglich. Dank neuer Xbox Live-Features ist es noch einfacher andere Gamer zu finden und mit ihnen zu zocken – Clubs, Looking for Group and Arena gibt es jetzt für Xbox One, Windows 10-PCs, iOS und alle Android-fähigen Geräte.

Xbox One S FIFA 17 Bundle

Die Xbox One S wurde ebenfalls auf der E3 angekündigt und seit ihrem Verkaufsstart, in Europa und auf der ganzen Welt, bereits stark nachgefragt. Auf der gamescom werden jetzt zwei neue Bundles mit exklusivem Content für Xbox One S vorgestellt.  Das Xbox One S FIFA 17 Bundle – verfügbar mit Festplattenkapazitäten von 500 GB oder 1 TB – bietet Fans die nächste Runde des EA SPORTS™ Bestsellers, mit exklusiven Inhalten für das FIFA Ultimate Team. EA-Access-Mitglieder* können zudem bereits ab dem 22. September exklusiv FIFA 17 auf Xbox One spielen – fünf Tage vor dem offiziellen Launch.

ID@Xbox

Vor drei Jahren wurde ID@Xbox auf der gamescom vorgestellt. Seitdem hat das ID@Xbox-Team mit Entwicklern bei mehr als 300 innovativen Titeln zusammengearbeitet. Chris Charla, Director of ID@Xbox, gab heute auf der gamescom bekannt, dass ID@Xbox mit 1.000 Entwicklern in mehr als 60 Ländern kooperiert.

Außerdem wurde die Xbox Game Preview für Windows 10 erweitert. Das Programm ermöglicht eine Vorschau sowie den Kauf von digitalen Work-in-Progress-Titeln. Zudem können Gamer am Entwicklungs-Prozess teilnehmen und dazu beitragen, die besten Spiele für Windows 10 entstehen zu lassen.

Einer der ersten Titel, der dieses Jahr noch auf dem Markt kommt, wird Everspace von dem deutschen Entwicklerstudio ROCKFISH Games sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail