Xbox One S – Nachfrage laut GameStop atemberaubend

Xbox One S – Nachfrage laut GameStop atemberaubend

Die Xbox One S verkauft sich laut GameStop sehr gut.

Xbox One S – Nachfrage laut GameStop atemberaubend

Die Handelskette GameStop ist mit der Nachfrage nach der Xbox One S mehr als zufrieden. Dies gab man nun im Zuge des aktuellen Finanzberichtes bekannt. Immerhin ist die 2-TB-Variante der Xbox One S mittlerweile ausverkauft. GameStop rechnet beim 1-TB-Modell der Xbox One S mit ähnlich starken Verkaufszahlen.

Die Xbox One S ist 40% kompakter und ermöglicht noch intensivere und leuchterendere Farben in Spielen sowie Videos mit HDR. Streame 4K-Video von Netflix und Amazon Video, und genieße UHD Blu-Ray-Filme in atemberaubendem 4K Ultra-HD. Die texturierte Grip-Fläche des neuen Xbox Wireless Controllers bietet eine verbesserte Haptik und mehr Komfort.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail