Xbox One S – weißes 2TB-Modell wird nicht nachproduziert

Xbox One S – weißes 2TB-Modell wird nicht nachproduziert

Microsoft ließ nun durchblicken, dass man das weiße 2TB-Modell der Xbox One S nicht nachproduzieren werde.

Xbox One S –  weißes 2TB-Modell wird nicht nachproduziert

Seit Beginn dieser Woche ist die Xbox One S erhältlich und bietet neben einigen technischen Änderungen der Konsole auch einen überarbeiteten Controller. Wie Microsoft nun durchblicken ließ, wird man das weiße 2TB-Modell der Xbox One S nicht nachproduzieren. Sie wird also nicht mehr weiter ausgeliefert. Sobald alle an den Handel ausgelieferten Konsole verkauft sind, werden diese nicht mehr ersetzt.

Allerdings wird die Xbox One S natürlich nicht aussterben. Ab dem7. September 2016 ist immerhin noch das Xbox One S 2TB Gears of War 4 Limited Edition Bundle erhältlich. Außerdem sind Versionen mit 500 GB und 1 TB auf dem Weg.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail