Xbox One Scorpio – es wird bereits an Spielen gearbeitet

Xbox One Scorpio – es wird bereits an Spielen gearbeitet

Einige Entwicklungsstudios werkeln bereits an Spielen für die Xbox One Scorpio.

Xbox One Scorpio – es wird bereits an Spielen gearbeitet

Microsoft hat auf der E3 2016 bekanntlich mit der Xbox One „Project Scorpio“ ein neues und vor allem leistungsstärkeres Modell der Xbox One für das Weihnachtsgeschäft 2017 angekündigt. Nun hat Xbox-Chef Phil Spencer auf Nachfrage via Twitter verkündet, dass bereits an kompatiblen Spielen für die leistungsstärkere Konsole gearbeitet wird.

Welche Spiele dies sind, ließ sich Spencer allerdings nicht entlocken. Dabei muss man auch festhalten, dass die Xbox One „Project Scorpio“ keine exklusiven Titel erhalten wird. Alle Spiele werden laut Microsoft auch auf der Xbox One bzw. Xbox One S laufen. Optisch wird man aber natürlich auf der Xbox One „Project Scorpio“  einen Unterschied feststellen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail