XCOM 2 – Konsolen-Version verschoben

XCOM 2 – Konsolen-Version verschoben

XCOM 2 erscheint nicht mehr am 9. September 2016 für die aktuelle Konsolengeneration!

XCOM 2 – Konsolen-Version verschoben

Bereits Anfang Februar diesen Jahres veröffenlichte Take-Two Interactive und Entwickler Firaxis den Strategie-Hit XCOM 2 auf dem PC. Nun sollten im Monat September endlich auch Konsolen-Besitzer in den Genuss des rundenbasierten Action-Spiels kommen. Ursprünglich war der Release auf den 9. September gelegt, President von Take-Two, Karl Slatoff, meldete sich allerdings unlängst zu Wort und änderte kurzerhand das Veröffentlichungsdatum. Demnach benötige man schlichtweg noch mehr Zeit . So habe man sich selber hohe Standards gesetzt, die man eben auch erfüllen wolle.

XCOM 2 soll nun am 30. September auf der Playstation 4 und der Xbox One aufschlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail