Yakuza 6 – Kazuma Kiryu’s Geschichte wird enden

Yakuza 6 – Kazuma Kiryu’s Geschichte wird enden

Mit Yakuza 6 wird mans ich auch von Kazuma Kiryu verabschieden müssen.

Yakuza 6 – Kazuma Kiryu’s Geschichte wird enden

Wenn Yakuza 6 im Laufe des Jahres in Japan erscheint, dann wird auch die Geschichte des langjährigen Hauptcharakters Kazuma Kiryu enden. Dies hat nun Producer Toshihiro Nagoshi in einem aktuellen Interview bestätigt.

„Yakuza 6 wird das finale Kapitel der Legende von Kazuma Kiryu darstellen. Auch wenn wir derzeit noch am sechsten Teil arbeiten, diskutiert das Team natürlich auch schon ein wenig über Yakuza 7 und wie es dann weitergehen kann“, so Nagoshi.

Yakuza 6 wird in diesem Jahr in Japan für PlayStation 4 erscheinen. Ein Release im Westen wird nicht vor dem kommenden Jahr erfolgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail