Zombieland 2 – Sequel zur Horror-Komödie bestätigt

Zombieland 2 – Sequel zur Horror-Komödie bestätigt

Rhett Reese und Paul Wernick und arbeiten am Drehbuch von Zombieland 2.

Zombieland 2 – Sequel zur Horror-Komödie bestätigt

Die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick hab nun bestätigt, an Zombieland 2 zu arbeiten. Das Sequel zur Horror-Komödie aus dem Jahre 2009 stand lange auf keinem guten Stern. Unter anderem scheiterte Amazon daran, aus der Vorlage eine Serie zu machen, doch nun ist es sicher: Zombieland 2 kommt!

Weiterhin heißt es, dass sich Rhett Reese und Paul Wernick mit Woody Harrelson treffen, um die Pläne für die Geschichte der Fortsetzung durchzusprechen. Zudem ergänzten sie, dass „der ganze Cast sehr aufgeregt“ sei. Womöglich werden also die Stars aus dem ersten Teil – neben Harrelson spielten auch Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslineine Hauptrolle, auch in Zombieland 2 mit an Bord sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail