4A Games – Metro-Entwickler deutet neues Spiel an

4A Games – Metro-Entwickler deutet neues Spiel an

Metro Entwickler deutet neues Spiel mit einem Teaser-Bild an.

4A Games – Metro-Entwickler deutet neues Spiel an

Wem die Spielemschmiede 4A Games nichts sagen sollte, der kann vielleicht mit den Spielen Metro: 2033 und Metro: Last Light, welche von eben dieser entwickelt wurden etwas anfangen.

Nachdem dieses Spiele nun schon aber etwas länger veröffentlicht sind, ist es ruhiger um den Entwickler geworden. Doch nun hat sich etwas geregt. Auf verschiedenen sozialen Netzwerken postete der Entwickler ein Bild, welches darauf schließen lassen könnte, dass man momentan an einem Sci-Fi Titel arbeiten könnte. Leider gibt es noch nichts genaueres, wir halten Euch aber auf dem Laufenden und haben Euch das veröffentlichte Bild einmal verlinkt.

4A Games-Teaser-Screenshot

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail