Ace Combat 7 – große Enthüllung in der Mache

Ace Combat 7 – große Enthüllung in der Mache

Bandai Namco scheint derzeit eine große Enthüllung zu Ace Combat 7 vorzubereiten.

Ace Combat 7 – große Enthüllung in der Mache

Bandai Namco scheint derzeit eine große Enthüllung zu Ace Combat 7 vorzubereiten. Zeit wird es auch, wurde der Titel doch bereits vor fast einem Jahr auf der PlayStation Experience 2015  für die PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt.

„An alle, die auf Ace Combat 7 warten. Wir bitten euch, noch etwas länger durchzuhalten. Wir bereiten uns zusammen mit dem Entwickler-Team vor, um es für jeden anzukündigen“, so Producer Kazutoki Kono.

Unklar ist derzeit noch, wann Bandai Namco diese große Enthüllung zu Ace Combat 7 vornehmen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail