ADR1FT – Umsetzung für PlayStation VR doch noch möglich?

ADR1FT – Umsetzung für PlayStation VR doch noch möglich?

Könnte ADR1FT doch noch für PlayStation VR erscheinen?

ADR1FT – Umsetzung für PlayStation VR doch noch möglich?

Nachdem die Weltraumsimulation ADR1FT seit einiger Zeit auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, gab es schneller schlechte Nachrichten für alle die, die auf die Umsetzung für PlayStation VR warten. Wie es seitens des Publisher 505 Games heißt, gibt es derzeit leider keine Pläne ADR1FT auf PSVR zu bringen.

Entwickler Three One Zero hat aber die Hoffnunegn noch nicht begraben. So fordert man die Spieler via Twitter dazu auf, sich an den Publisher zu wenden und ihrem Wunsch nach einer Umsetzung für PlayStation VR Ausdruck zu verleihen. Damit könnte man klar machen, dass die Nachfrage eindeutig da ist.

ADR1FT ist seit dem 28. März 2016 für die Oculus-Plattform und für PC über STEAM erhältlich. Die PS4-Version erscheint am 15. Juli 2016. Ob diese zum Launch von PlayStation VR auch einen VR-Support bekommen wird, ist leider nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem VR-Test zu ADR1FT.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail