Age of Empires – Microsoft deutet Xbox Version an

Age of Empires – Microsoft deutet Xbox Version an

Arbeitet Microsoft an einem neuen Age of Empires, das auch für die Xbox One erscheinen wird?

Age of Empires – Microsoft deutet Xbox Version an

Arbeitet Microsoft etwa an einem neuen Age of Empires, das auch für die Xbox One erscheinen wird? Darauf deutet ein Tweet von Mike Ybarra hin. Der Director of Program Management bei Microsoft schrieb zu dem Echtzeitstrategiespiel ganz lapidar „Age of Empires anyone? #Xbox“. Weiter Äußerungen machte er nicht, so dass unklar ist, was er damit gemeint hat.

Deutet er damit wirklich an, dass Microsoft an einem neuen Age of Empires arbeitet? Es kann derzeit nur spekuliert werden. Aber eine Rückkehr der Strategiereihe würde viele Fans sicherlich freuen.

  • Aber bitte nicht für die Xbox – Das
    wäre totaler Müll. Kann mir auf der Konsole keine gute Umsetzung
    vorstellen, ohne das Gameplay zu beschneiden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail