Alien: Isolation – VR-Fassung durchaus möglich

Alien: Isolation – VR-Fassung durchaus möglich

Wird Alien: Isolation für VR-Brillen umgesetzt?

Alien: Isolation – VR-Fassung durchaus möglich

Publisher SEGA und Entwickler Creative Assembly scheinen derzeit sehr mit der Virtual Reality Technik zu abreiten. So stellt SEGA European Head Jurgen Post unlängst die Möglichkeit in den Raum, dass der Horror-Titel Alien: Isolation VR-Support erhalten wird.
So erklärte er:

„Wir haben viele VR-Kits im Büro und die Leute spielen damit. Wir ergründen gerade Wege, um Spiele dafür zu veröffentlichen. Wir haben noch nichts angekündigt, aber wir sind sehr nahe dran eine Ankündigung zu tätigen“

Weiterhin führte Post aus:
„Wir haben Alien: Isolation vor ungefähr drei Jahren auf das Oculus Rift gebracht; es war eine Demo, die wirklich furchteinflössend war. Das auf VR zurückzubringen wäre ein Traum und Träumen können wahr werden“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail