Armello – GoG erstattet ein Jahr nach Release den Kaufpreis

Armello – GoG erstattet ein Jahr nach Release den Kaufpreis

Käufer von Armello können auf GoG nun ihr Geld zurück bekommen.

Armello – GoG erstattet ein Jahr nach Release den Kaufpreis

Entwickler League of Geeks veröffentlichte unlängst den DLC Usurpers Hero Pack für Armello – überraschenderweise allerdings exklusiv auf der Vertriebsplattform Steam. Dass Käufer auf der Konkurrenz-Seite GoG.com darüber nicht ganz so glücklich sein werden, war abzusehen und so hat sich der Händler dazu entschieden den Käufern den Kaufpreis vollständig zurückzuerstatten.

„Aufgrund von Änderungen bei der GoG.com-Version von Armello und der Tatsache, dass einige Onlinefunktionen sowie künftige Inhalte nicht via GoG.com erhältlich sein werden, wollen wir allen Besitzern eine Wahl geben. Wenn ihr das Gefühl habt, dass die aktuelle Version von Armello nicht das ist, was ihr euch damals davon erhofft habt, kontaktiert bitte unser Support-Team für eine Erstattung.“

Auch zukünftige Armello-DLCs sollen weiterhin exklusiv auf Steam veröffentlicht werden. Konkrete Gründe für diese Release-Taktik nannte man allerdings nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail