Assassin’s Creed Empire – erstes Bild geleakt?

Assassin’s Creed Empire – erstes Bild geleakt?

Wurde nun ein erstes Bild aus Assassin's Creed Empire, dem kommenden Ableger der Reihe, geleakt?

Assassin’s Creed Empire – erstes Bild geleakt?

Wurde nun ein erstes Bild aus Assassin’s Creed Empire, dem vermeintlich kommenden Ableger der Reihe, geleakt? Darauf ist eine Pyramide zu erkennen, die frappierend zum Leak aus dem Januar 2016 passen würde, der ein Ägypten-Setting voraussagte.

Dams wurde berichtet, dass das Spiel im historischen Ägypten handeln und voraussichtlich 2017 auf den Markt kommen soll. Assassin’s Creed Empire soll zudem angeblich beim Team hinter Assassin’s Creed Black Flag entstehen. Weiterhin hieß es, dass sich Ubisoft in Sachen Gameplay mehr an The Witcher 3 orientieren möchte, was die Entwicklung des Charakters und das Kampfsystem betrifft.

Ubisoft hat sich aktuell noch nicht zu dem Bild bislang geäußert und Assassin’s Creed Empire auch noch nicht angekündigt.

assassinsempire

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail