Avengers: Infinity War – wurde die Handlung enthüllt?

Avengers: Infinity War – wurde die Handlung enthüllt?

Angeblich sind nun Details über die Handlung von Avengers: Infinity War bekannt geworden.

Avengers: Infinity War – wurde die Handlung enthüllt?

In Kürze wird die Produktion von Avengers: Infinity War starten und die Helden zu den Dreharbeiten in Atlanta zusammenkommen. Nun wurden angeblich Details über die Handlung von Avengers: Infinity War bekannt. Wir möchten euch im folgenden Abschnitt vor möglichen SPOILERN warnen!!

Demnach soll der Film grob der Handlung des Comics Infinity Gauntlet von 1990 folgen. Das heißt Thanos hat nun endlich alle Infinity Steine vereint und in seinen Handschuh eingesetzt. Zudem möchte er die Liebe des Todes – als weibliche Personifizierung Lady Death – gewinnen. Hierzu möchte er die halbe Galaxis auslöschen um Lady Death so mehr Seelen als Geschenk machen zu können. Die mächtigsten Helden des MCU haben natürlich etwas dagegen und so werden die Avengers an der Seite der Guardians of the Galaxy in den Kampf ziehen. Zudem soll Nick Fury zurückkehren und auch Captain Marvel ihren ersten Einsatz haben.

Avengers: Infinity War soll nach aktuellen Planungen am 4. Mai 2018 in den Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail