Batman: Arkham VR – neuer Trailer veröffentlicht

Batman: Arkham VR – neuer Trailer veröffentlicht

Warner Bros. und Sony zeigen einen neuen Trailer zu Batman: Arkham VR.

Batman: Arkham VR – neuer Trailer veröffentlicht

Warner Bros. veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Batman: Arkham VR, das im Herbst diesen Jahres für PlayStation VR erscheinen soll.

Eines der Dinge, die Arkham-Fans sich gewünscht haben, war die Möglichkeit die kultigsten Schauplätze in Batman’s Universum, wie Wayne Manor und die Batcave, zu erkunden. Genau dies ermöglicht Batman: Arkham VR. Das Spiel beantwortet die Frage, wie es sich anfühlt Bruce Wayne zu sein und einen Moment von der Pracht von Wayne Manor umgeben zu sein und danach in die Batcave abzutauchen, um den ikonischen Batsuit anzuziehen.

„Zwischen der Erkundung des Wayne-Anwesens und der Batcave, dem Anlegen des Anzugs, dem Testen von Bruce Waynes High-Tech-Ausstattung und dem Untersuchen eines frischen Tatorts, fühlte es sich wahrlich an, als wäre ich in das dunkle und mehrfach ausgezeichnete Arkham-Universum eingetreten – und ich nutzte hauptsächlich Bats graue Zellen, nicht seine Muskeln, um mich auf dem intimen, geistigen Spielplatz auszutoben, den man in den Spielen des weltbesten Detektiven zur Verfügung gestellt bekommt“, so Corey Brotherson von Sony.

Batman: Arkham VR wird, wie auch PlayStation VR, am 13. Oktober 2016 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Batman: Arkham VR mit Hands-On-Eindrücken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail