Batman: Return to Arkham – Collection bekommt Releasetermin

Batman: Return to Arkham – Collection bekommt Releasetermin

Batman: Return to Arkham erscheint noch im kommenden Oktober.

Batman: Return to Arkham – Collection bekommt Releasetermin

Ursprünglich wollte Publisher Warner Bros. Batman: Return to Arkham bereits im Juli veröffentlichen. Relativ schnell gab man dann bekannt, dass Entwickler Virtuos Games mehr Zeit für die Fertigstellung benötige. So nannte man November als nächsten Anhaltspunkt für die Veröffentlichung. Nun gab Warner Bros. aber bekannt, dass die Collection noch vor November in den Läden dieser Welt zu erwerben sein wird. Demnach soll Batman: Return to Arkham am 20. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Enthalten sein werden neben Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City auch alle bisher veröffentlichten DLC’s.

  • Markus König

    Ich hoffe das der Release von
    Batman: Return to Arkham diesmal
    eingehalten wird mit dem 20.10.16

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail