Battlefield 1 – Alle Waffen spielbar

Battlefield 1 – Alle Waffen spielbar

Der letzte tag der Beta zu Battlefield 1 bricht an und bringt noch einmal neue Inhalte mit :

Battlefield 1 – Alle Waffen spielbar

Nachdem bereits am heutigen Tag die Beta zum Shooter-Bombast Battlefield 1 enden soll, gab DICE nun bekannt, dass man zum Abschluss der Tesphase alle Waffen für alle Tester frei verfügbar machen möchte. So veröffentlichte man unlängst einen Patch der das weitere Zubehör freischaltet. Dieses Update wurde bislang jedoch nur auf dem PC sowie der Playstation 4 verfügbar. Ob auch im Laufe des heutigen Tages Xbox  auch One-Spieler in den Genuss aller Waffen kommen dürfen, ist nicht klar.

Die Beta endet offiziell am heutigen Tag. Eine Verlängerung scheint bislang nicht anzustehen. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für Playstation 4, Xbox One und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail