Battlefield 1 – Balancing-Änderungen der Open-Beta vorgenommen

Battlefield 1 – Balancing-Änderungen der Open-Beta vorgenommen

In der Beta von Battlefield 1 wurden Zeitlimits und Siegpunkte geändert.

Battlefield 1 – Balancing-Änderungen der Open-Beta vorgenommen

DICE hat einige Änderungen an der derzeit laufenden Open-Beta von Battlefield 1 vorgenommen. Demnach wurden nun die Zeitlimits der beiden Modi „Eroberung“ und „Rush“ entfernt. Um zu gewinnen müssen in Eroberung nun 300 Punkte statt zuvor 200 eingesammelt werden, um das Match zu gewinnen. Rush endet entsprechend erst, wenn alle COMs zerstört wurden oder das Angreifer-Team alle Tickets verloren hat.

Die Open-Beta von Battlefield 1 wird voraussichtlich noch bis zum 8. September spielbar sein, bevor der Titel am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail