Battlefield 1 – Beta-Ende terminiert

Battlefield 1 – Beta-Ende terminiert

Die Battlefield 1-Beta hat am kommenden Donnerstag ein Ende!

Battlefield 1 – Beta-Ende terminiert

In der letzten Woche startete die offene Testphase von EA’s Blockbuster Battlefield 1 offiziell. Bislang kommunizierte der amerikanische Publisher allerdings kein Ende der Beta-Phase. Nun terminierte man auf dem offiziellen Twitteraccount den letzten Tag der Anspiel-Phase. Demnach dürft ihr noch bis zum 8. September Hand an Battlefield 1 legen.

Danach wird es erst wieder zum Release am 21. Oktober bzw. 18. Oktober (Early-Access) möglich sein den Shooter-Bombast zu spielen.
In den letzten Tagen der Beta-Phase kündigte EA bereits an Massenanstürme auf die Server zu simulieren (wir berichteten).

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail