Battlefield 1 – erste Details zur Kampagne

Battlefield 1 – erste Details zur Kampagne

Durch die ESRB wurden nun erste Details zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 bekannt.

Battlefield 1 – erste Details zur Kampagne

Durch die aktuelle Altersfreigabe der ESRB wurden nun erste Details zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 bekannt. Demnach wird man in die Rolle von gleich mehreren Charakteren schlüpfen.

So zum Beispiel als Kampfpilot, als Besatzungsmitglied eines Panzers, als Bote von Nachrichten sowie als Rebellenkämpfer spielen und dadurch auch mehrere Orte besuchen. In Deutschland hat der Shooter im übrigen von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail