Battlefield 1 – Erster DLC bereits für Dezember geplant

Battlefield 1 – Erster DLC bereits für Dezember geplant

Der erste kostenlose Map-DLC für Battlefield 1 steht fest.

Battlefield 1 – Erster DLC bereits für Dezember geplant

Battlefield 1 ist noch nicht einmal erscheinen, da geben EA und DICE bereits erste Informationen zum ersten geplanten Map-DLC heraus. Dieser soll bereits im Dezember kosten erhältlich sein und wird „Giant’s Shadow“ heißen. Basieren soll die neue Map auf der Schlacht am Fluss Selle, die als Teil der Hunderttageoffensive 1918 zwischen der 3. britischen Armee und der 17. deutschen Armee geführt wurde (Wikipedia lässt grüßen). Laut dem Entwickler wird es viel freie Fläche und den Panzerzug als Behemoth-Einheit geben. Passend zur Ankündigung wurde außerdem ein neuer Screenshot veröffentlicht, der einen deutschen Soldaten samt Klappspaten und explodierendem Zeppelin zeigt.

battlefield-1-giants-shadow

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PlayStation und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail