Battlefield 1 – Infos zum Pre-Load und Download-Größe

Battlefield 1 – Infos zum Pre-Load und Download-Größe

Der Pre-Load scheibt bereits in einigen Regionen gestartet zu sein.

Battlefield 1 – Infos zum Pre-Load und Download-Größe

Offenbar scheint der Pre-Load von Battlefield 1 schon früher zu starten als zunächst gedacht. So berichtete Reddit-Nutzer IlHybr1dll nun, dass er den Shooter bereits jetzt vorab laden könne. Auch andere User, beispielweise in Großbritannien, erklärten daraufhin, dass ihr Downloads ebenfalls begonnen habe. Obwohl der Titel offiziell erst am 21. Oktober an den Start geht, scheint EA den Download bereits regionsspezifisch freigegeben zu haben.

Demnach soll der Titel satte 42,6 GB auf eurer Festplatte besetzen, was allerdings für größere Titel nicht allzu ungewöhnlich ist.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail